Fasching im Praxiskindergarten

veröffentlicht am 3. März 2020

Kinder schlüpfen gerne in andere Rollen und verwandeln sich in starke Löwen, anschmiegsame Katzen, wilde Drachen, schöne Prinzessinnen … und das nicht nur zur Faschingszeit.
Eine andere Indentität annehmen, etwas darstellen, was man sonst nicht ist oder sein darf. Einfach mal jemand anderer sein, stand bei uns in der Faschingszeit ganz im Mittelpunkt.
Am Faschingsdienstag fand der Faschingsball mit Tanz und Musik im Festsaal und großem Umzug durch die Schule statt. Im Anschluss konnten die Kinder verschiedene Spielstationen in den vielen Räumen des Kindergartens besuchen.
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image

Archiv

  • 2023/24 (9)
  • 2022/23 (7)
  • 2021/22 (12)
  • 2020/21 (16)
  • 2019/20 (10)
  • 2018/19 (6)
  • bis 2017/18