Der Nikolaus kommt zu Besuch

veröffentlicht am 18. Dezember 2020

Am 7. Dezember war es soweit der Hl. Nikolaus besuchte uns im Praxiskindergarten. Abteilungsvorstand Gerald Gutschi schlüpfte, wie schon in vielen Jahren zuvor in seine Rolle und wurde von den Kindern schon sehnsüchtig in den Gruppen erwartet. Erwartungsvoll lauschten die Kinder den Erzählungen des Hl. Nikolaus und natürlich durfte auch ein Geschenk, ein Nikolaus aus Lebkuchen für die Kinder nicht fehlen. Stimmungsvoll klang das Fest mit einer gemeinsamen Jause aus.

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image

Archiv

  • 2023/24 (10)
  • 2022/23 (7)
  • 2021/22 (12)
  • 2020/21 (16)
  • 2019/20 (10)
  • 2018/19 (6)
  • bis 2017/18