Familienfest 2022

veröffentlicht am 11. Juli 2022

Beim Sommerfest ließen wir heuer die Farbenmonster tanzen. In großer Runde, mit den Kindern der drei Praxiskindergartengruppen und der ukrainischen Gruppe, wurde gemeinsam gesungen, getanzt und gelacht. Noch Wochen später ging uns der schwungvolle „Monster Boogie“ nicht aus dem Kopf! Miteinander Spaß zu haben, zu feiern, füreinander da zu sein, brachte ein intensives Gefühl der Verbundenheit für uns mit. Großartige Unterstützung erhielten wir von den SchülerInnen und StudentInnen der BAfEP, die tatkräftig bei den Spielstationen mithalfen und von den Eltern, die für das leibliche Wohl am Kuchenbuffet sorgten. Die professionellen Fotos vom Fest stammen von Johannes BÖHM aus der 4A. (Weitere Fotos finden Sie im Elternbereich.)

Ein monstermäßiges Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image

Archiv

  • 2021/22 (12)
  • 2020/21 (16)
  • 2019/20 (10)
  • 2018/19 (6)
  • bis 2017/18