Besuch vom heiligen Nikolaus

veröffentlicht am 15. Dezember 2022

„Ich glaub´ ich habe den Nikolaus schon gesehen? Hast du schon jemanden Klopfen gehört?“  fragten sich viele Kinder am 6. Dezember im Praxiskindergarten. Abteilungsvorstand Gerald Gutschi schlüpfte, wie schon in vielen Jahren zuvor in die Rolle des Hl. Nikolaus und wurde von den Kindern schon sehnsüchtig in den Gruppen erwartet. Gespannt lauschten die Kinder den Erzählungen des Hl. Nikolaus, mit großer Freude wurde gemeinsam gesungen und musiziert und natürlich durfte auch ein Geschenk, ein Nikolaus aus Lebkuchen, für die Kinder nicht fehlen. Stimmungsvoll klang das Fest mit einer gemeinsamen Jause aus.

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image

Archiv

  • 2023/24 (10)
  • 2022/23 (7)
  • 2021/22 (12)
  • 2020/21 (16)
  • 2019/20 (10)
  • 2018/19 (6)
  • bis 2017/18